Karte aus Kambodscha

Liebe daheimgebliebene Seeadler, geneigte Freunde,
statt einer Postkarte sende ich Euch auf diesem Weg meine herzlichsten Gruesse aus Phnom Penh. Noch bin ich allein, aber bald schon wird der Leiter zu mir stossen, so dass dann bereits ein Drittel der Gruppe in Suedostasien stationiert ist.
Deshalb der Aufruf: Auf nach Kambodscha! Kommt einfach mit Vacko mit und wir machen hier zusammen einen drauf. Guenstiges Bier ist garantiert! Und eine siebte Auslandsfahrt gibt’s obendrauf.
Also dann, bis bald
Sozi
P.S. Meine Weste habe ich leider nicht dabei, sie passte einfach nicht mehr rein. Aber vielleicht kann Vacko sie mir fuer den Strand mitbringen, da koennte ich sie gut gebrauchen.





Eine Antwort für “Karte aus Kambodscha”

  1. Öga sagt:

    Ach Sozi, wenn ich neben ein bisschen Kleingeld für Asien auch noch den nötigen Urlaub hätte und mir nehmen könnte, dann wäre ich doch sofort dabei!
    Tja, Doktorandenjahre sind keine Herrenjahre! Trinkt ein Bier auf mich und die Seeadler!
    Dem

    Öga

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.