Geburtstag bei Piefy

Piefys Geburtstagscrew
© 2007, Piefy
Und wiedermal ist eine großartige Show unter Beteiligung der Seeadler vorbei…

Der Gruppenleiter feierte seinen 32. Geburtstag und hatte sich als Ergänzung seine Jungs geholt. Es fehlten, wie erwartet, der Seb und die Tini, aber Sozi, Matte und der Öga rockten das Haus. Limetten lieferten sich einen harten Kampf. Die Herren Astra, Havanna Club und auch Jägermeister waren genauso mit an Bord wie ein paar nette Frauen und Vackos unverwechselbare Dancemukke. Hier zeigten sich wieder mal die 80er von ihrer guten Seite.
Der Alkohol tat dem Abend keinen Abbruch, doch ich wurde zu schnell müde, weil ich so hart für den Leiter gearbeitet habe. Trotzdem schlief der Piefy zuerst ein und der Rest hatte noch großen Spaß mit einem fest schlafenden Leiter…





Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.