Der Öga-Man auf Tour

Liebe Seeadler,

am Wochenende war der Öga-Man auf Tour. Zusammen mit Mirko aus der nächsten Generation sowie Friederike, Helge und Julius von Ögas Isidoradlern machte ich mich auf 100 km in 24 Stunden zu erwandern. Die ersten Kilometer lief es auch beim Öga-Man richtig gut: Bis Kilometer 25 hielt ich selbst die Spitzengruppe auf Sichtabstand, doch leider zog ich mir eine Bänderreizung im Knöchel zu, so dass ich bei Kilometer 57,4 nach nicht mal 12 Stunden mit Céline abbrechen musste!
Die Ehre der Seeadler rette an diesem Tag Mirko, der nach langen 100 Kilometern und 25 Stunden und 12 Minuten Nachts das Ziel erreichte. während das Dreamteam Julius und Helge einen neuen Streckenrekord mit 19 Stunden und 53 Minuten aufgestellt hat.

Nach diesem Wochenende bleibt für mich nur das Warten auf das nächste Jahr!
Wer ist mit mir dabei? — Alle Infos dazu findet ihr unter Afklabastern.de.

Der Öga-Man





Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.