Die Adventsfahrt wirft ihre Schatten voraus!

Liebe Seeadler,

schon am gestrigen Sonntag konnten wir einen kleinen Vorgeschmack auf unser legendäres Adventswochenende erheischen. Ein paar Glühwein, Lumumba, und ?hnliches waren natürlich auch dabei und einige Neuigkeiten haben zur heiteren Stimmung durchaus beigetragen.
Die Tini schlug vor, dieses mal unsere Greuelchen schon auf dem Diecksee-Wochenende zu ziehen (und das es was nettes sein soll…)! Die einhellige Meinung befürwortete den Vorschlag.
Au?erdem wurde spontan das Wochenende verlängert auf 4 Tage!
Wir reisen also schon am Donnerstag Abend an…
In feucht-fröhlicher Erwartung

Dem Öga.





2 Antworten für “Die Adventsfahrt wirft ihre Schatten voraus!”

  1. Dr.JoseFotzeF sagt:

    Never again! 3 Tage reichen!!!!

  2. Sozi sagt:

    Nee, ich finde, das war schon gut so! Machen wir wieder!

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.