Und noch ein Hoch, diesmal dreißigfach!

Lieber Öga-Man,
da Du ja heute doch wieder nicht an Dein Telefon gehst, um unsere persönlichen Glückwünsche entgegenzunehmen, sende ich Dir selbige nun auf elektronischem Wege! Eigentlich ist es ja ein bisschen absurd, dass ausgerechnet unser Webmaster manchmal schwer zu erreichen ist, stehst Du sonst doch modernen Kommunikationswegen recht aufgeschlossen gegenüber.
Doch wie dem auch sei: Ich wünsche Geduld beim Dissertations-Endspurt, eine glückliche Beziehung zur Öga-Frau und immer freie Fahrradwege! Lass Dich heute ordentlich feiern, wenn Dir der Sinn danach steht. Wir warten dann auf die Einladung zur großen Öga-Cocktail-Sause!
Hau ordentlich rein, ordnet an:
Der Fahnenträger





Eine Antwort für “Und noch ein Hoch, diesmal dreißigfach!”

  1. Öga sagt:

    Lieber Sozi,
    vielen Dank für Deine Grüße. Auch dem Leitwolf sei für sein stetes Bemühen gedankt!
    Wie immer habe ich versucht am 14. nicht erreichbar zu sein, was aber auch am Umzug Maraikes von FL nach HH für die Ferien lag und allen damit entstehenden Problemen.
    Ansonsten bin ich auch so unter Strom, dass ich nicht mal mehr regelmäßig zum checken meiner E-Mails komme….
    Es grüßt

    Der Öga-Man

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.