Und wieder mal ein Glückwunsch!

Dem Öga-Man sei – wenn auch nachträglich – ein ganz herzlicher Glückwunsch ausgesprochen. Schon im Januar hatten Tini und Sozi sich durch heldenhaftes Schlangestehen und Buchstabieren ein geradezu grandioses Geschenk gesichert. Das wollen wir auch den anderen Seeadlern natürlich nicht vorenthalten:
Holyhell





3 Antworten für “Und wieder mal ein Glückwunsch!”

  1. Öga sagt:

    Liebe Seeadler,
    vielen Dank für die großartige Geburtstagsgeschenk.
    Leider waren „Holyhell“ nicht auf Wacken vertreten, aber bei youtube und Co gibt es wunderbare Impressionen.
    Und vorallem Holyhell im Duett mit Manowar-Sänger Eric Adams: Großartig!
    Grüße

    Der Öga

  2. Matte sagt:

    Scheiße Ist das geil. Ich fordere auch so geile Geschenke für „Matte“. Ich hau Markus mal an wie sein Kontakt zu Lemy zur Zeit ist.

  3. Sozi sagt:

    Wir werden sehen, was sich machen l?sst, liebe Matte. Neulich bei Korn gab’s leider keine Autogrammstunde…

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.