Happy Birthday aus Groningen

Leckere Bier aus Holland

Liebe Matte, lieber Sozi, liebe Seeadler,

die Isidoradler haben die wohl kürzestes Auslandsfahrt des Stammes begangen und möchten an dieser Stelle ganz liebe Grüße an die Seeadler ausrichten.
Herzlichen Glückwunsch zum Einunddreißigsten!
Natürlich haben wir auch an euch gedacht und haben auch gleich an ein leckeres Bier auf euer Wohl getrunken: Wieckse Rosé.
Dann mal Prost!
Den Rekord von Estland konnten wir spielend unterbieten und haben immerhin vier Tage in Groningen verbracht und weder Zelt noch Lagerfeuer dabei gesehen. Der Bierkonsum war dafür dem besuchten Ausland angemessen.
Die Holländer haben echt verrückte Biersorten, wie dieses Wieckse Rosé. Das schmecht eher nach Pfingstfahrt-Sabsch als nach Bier.





Eine Antwort für “Happy Birthday aus Groningen”

  1. Sozi sagt:

    Die Firma dankt! So was Leckeres habe ich nicht bekommen…

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.