Was in der Zwischenzeit geschah…

In den letzten Jahren ist es sehr ruhig hier gewesen, das letzte Photo datiert auf das Adventswochenende von 2012…
Auch 2014 und 2015 waren wir unterwegs, jeweils im Januar zum Nachholen des Vorjahrestermins (also 2013 und 2014). Nun steht der Termin für 2015: April 2016!

Also die Seeadler existieren noch!!

In der Zwischenzeit jedoch gab es weiteren Nachwuchs aller Orten, der Schnitt liegt nun bei den typischen zwei, wobei der ein oder andere noch schwächelt…
Weitere Hochzeiten folgten genauso wie auch erste Trennungen. Ja, auch die Seeadler bleiben von den T?cken des modernen Lebens nicht verschont. Dennoch scheinen sich alle mehr oder weniger glücklich im aktuellen Familienleben zurecht gefunden zu haben. Die nächste Sause steht an.

Diesmal sind wir nur zu viert, da terminliche Engpässe und die sich allmählich einstellende Altersdemenz weitere Teilnehmer den Zugang zu der kommenden Dieksee-Tour verwehrten.

Ich freue mich!

Der Öga-Man





Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.