Gruppenstunde in und mit Angkor

Kambodscha
© 2007, Sozi
Liebe Seeadler,
wir haben ja schon viele Auslandsfahrten zusammen gemacht, aber an so einem Ort waren wir noch nie zusammen: Leiter und Fahnentraeger haben sich fuer drei Tage in Siem Reap, Kambodscha getroffen. Waehrend Vacko tagsueber in Angkor bei den Tempeln umhergestreift ist, haben wir uns abends bei Angkor ueber die Erlebnisse des Tages, Kambodscha allgemein und die eine oder andere Seeadler-Anekdote unterhalten.
Doch das war nur die Tarnung: Denn eigentlich waren Erfolgsproduzent Peter Hart und Agent Mich?l Magnifique mal wieder on tour, um zusammen mit Darstellerin Lola Supreme die verschiedenen Locations fuer den naechsten Streifen „Lola Fiktiv“ zu scouten.
Jungs, es geht uns blendend. Weitere Einzelheiten dann nach der Rueckkehr in Berlin.





Eine Antwort für “Gruppenstunde in und mit Angkor”

  1. Öga sagt:

    Lieber Sozi,
    was sind denn das für Flecken unterm Arm:
    Nein, nein „Merkel-Flecken“.
    Scheint euch ja echt zu bekommen, das Bier!
    Grüße in die weite Asiens von dem dissertierenden Öga.

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.