Freunde & Fans

(Startseite » Wir über uns » Freunde & Fans)

Im Laufe der Jahre gab es doch einige Personen, die uns ein Stück des Weges in herzlicher Zu- oder Abneigung begleitet haben:

  • Der schwule Australier: War nur kurz dabei, den echten Namen weiß keiner mehr, hatte irgendwas mit Australien zu tun, wurde rausgeekelt.
  • Jonas Rüggeberg: Verdammt, er hatte es echt drauf den lautesten Rülpser mit Hife eines Trinkpacks herauszuhauen. Wir haben es geliebt, unsere Nachbarkohten haben uns dafür gehasst. Er hat uns dann einfach zu früh verlassen ( mit 10?!). Schöne Zeit war das.
  • Ole Schilke: Konnte nicht ganz so gut rülpsen, obwohl er immer fleißig geübt hat. Firmierte unter dem Namen „Alpenkuh“, warum auch immer. Blieb bis zur Adlerprobe festes Mitglied, verlie? uns dann leider, um (nicht) Hockey-Profi zu werden.
  • Mr. Hunger: Langjähriges Mitglied und der letzte Verlust unserer Truppe! Leider wurde er von subversiven Kräften uns entfremdet. Er schuf jedoch unser großartiges Logo und ist uns immer noch verbunden…
  • Jörg: Lange Zeit stärkster Feind bei den Silberfüchsen und -adlern wuchs er uns doch ans Herz, so dass wir ihn (nach Verlust seiner eigenen Gruppe) bei uns zeitweise aufnahmen…
  • Kati: Die einzige von Gydes Chicks, die sich mal ernsthaft auf uns (bzw. Vacko) eingelassen hat – auch ohne Sexzucker. Einer der größten Fans und jahrelang festes Ensemble-Mitglied bei Advents-Touren und Kiez-Gruppenstunden.
  • Josi: Auch sie war im Advent dabei, hat sich allerdings oft in ihr Nest verkrochen.
  • Die Rezeptionistin: Sie war in Ungarn immer für uns da, wollte Tinis Einladung aber nicht folgen. Dafür hat Vacko ihr von unseren Drinks angeboten (dann aber doch lieber selber getrunken). Ein echter Edel-Fan!
  • Bernhard: Irgendwie hieen für unseren Leiter alle jüngeren so, unser Mail-Verteiler deshalb auch.
(Startseite » Wir über uns » Freunde & Fans)