Die Matte

(Startseite » Wir über uns » Die Matte)

Unser brasilianischer Einfluss und Mobiliätspartner…
Mal kurz was über mich, ich war schon Schüler zwischen Brasilien und Othmarschen, bin Pfadi im Herzen, war Killermaschine im schönen Heide und geformt in Goslar, bin Auto-Tuner-Experte in Hammerbrooklyn gewesen, Lern-Nazi in den Gebetskammern der NAK, Schrauberassi in Güstrow und nun ein „Befehlsempfänger“ und Problemlöser.

Da es sonst?kaum einer tut, setzte ich mich wie kein Anderer für die Nachfolge unser kleinen Gemeinschaft ein.

Meine Pfadi-Karriere habe ich seit der „ersten“ Sekunde genossen. Damals bei Uwe fing ja alles an. Obwohl ich in der Schule nie sitzengeblieben bin, habe ich meine Adlerprobe erst ein Jahr verspätet bei dem PDennis gemacht. Dann begannen meine glorreichen Zeiten im Dienste des Stammes, VCP-Wart, Barkasse, Ausschuss, Pfingst-GO. Außer Matwart war ich überall. Sehr gefreut hat es mich, mit Max die Mädchengruppe der KITfüchse aufzumachen und zu leiten, die im Jahres 2007 zu den Nachfolgern der Seeadler wurden (Dank geht hier an ÖGA). Nach einem langsamen Rückzug aus dem Plenum genieße ich es, weiterhin bei Aktionen und ab und zu mal auf Fahrten dabei zu sein.

(Startseite » Wir über uns » Die Matte)