Der Estland-Fotos zweiter Teil

Natürlich gibt es noch mehr Fotos aus unserer tollen Fahrt aus Estland im Jahre 2006.
Der Einkauf kam mit Bier zurück, das einzig Wahre im RegenOhne WorteEin weiteres schickes Seeadler-LagerPinkeln in den Fluss
Kacken in den Fluss oder wo ist die Tini?Zurück vom KackenAb durch die GrützeKanuimpressionen
Der WasserfallUnsere Kothe an der OstseeDas gute Seeadler-Shirt immer dabeiYMCA in der Ostsee
Eine fliegende KotheTallinn unser Ziel, unsere Wohnung!
Das Wetter wurde zunsehends schlechter und schließlich wir waren im Regen gefangen, doch der Einkauf brachte ein Bier mit und so warfen wir unsere Regeln zeitweilig über Bord — auf Auslandsfahrten gibt es keinen Alkohol (An- und Abreise ausgenommen) —. Nach dem Regen kam die Chemiebrühe eines Papierwerks, doch der Fluss trug nun mehr Wasser. Doch wer nicht mehr Anhalten konnte, der musste vom Boot in den Fluss … und seinem Kanu hinter her. Der Abschluss der Kanutour war wieder hart. Erst kam die Grütze, dann kam das Schilf, doch wir kamen am Wasserfall an. Wir feierten den Schluss des Abenteuers an der Ostsee und badeten, obwohl es kalt und sehr windig war. Während der Abreise blieben wir ein paar Tage in Tallinn hängen und ließen die Sau raus.





Eine Antwort für “Der Estland-Fotos zweiter Teil”

  1. Sozi sagt:

    Sehr schön, Öga,
    so langsam wird unsere Page ja immer ansehnlicher.
    Haben wir beim Jubiläum eigentlich ein Gruppenfoto mit werdendem Vater gemacht? Das müsste dann auch noch hierher.
    Sonst alles in Butter?
    Sozi

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.