Nach fünfzehn Jahren endlich live dabei …

extra3
© extra3/ndr, 2008 (finde den Öga-Man)
Liebe Seeadler,

nach langen Jahren des konsumierens habe ich es heute endlich auf die andere Seite des Bildschirms geschafft.
Eigentlich hätte ich ja den Sozi (als echten Medienmacher) erwartet, aber ich war zur Sondersendung von extra3 eingeladen.
Ich habe dort dann zehn Jahre Klaus gefeiert und ein wenig Häppchen und Getränke auf Kosten des Gebühren-zahlers konsumiert.

Extra3 — 10 Jahre Die Sendung mit dem Klaus

Ich schaue die Sendung extra3 nun nahezu jeden Donnerstag (22:30 Uhr) seit 15 Jahren, für Neulinge kann ich sehr Herrn Schlüter, den Klaus oder SuperKim oder natürlich die Homepage von extra3 (xdrei.de) empfehlen.
Es grüßt euch in Erwartung des Advents

Der Öga-Man





Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.