Ein Hoch auf unsern Öga-Man, Öga-Man…!

Zum 20. Mal in Folge auf Pfingstfahrt: Seit einigen Tagen ist nun auch unser allseits geschätzter Öga-Man stolzer Träger des silbernen Tuches! Vom Stamm Elbe wurde er damit f?r seine unermüdlichen Verdienste ausgezeichnet, und zwar völlig zurecht. Denn besonders anerkennungswürdig, weil besonders gut war er all die Jahre im Rohre verlegen, auf Kinder draufsetzen und Blutgrätschen mit Meindl Perfect machen. Respekt!
Wir anderen Seeadler gratulieren dem Öga-Man herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft ohne Pfingstfahrten alles Gute! Und wünschen uns zugleich einen ausführlichen Bericht dieser letzten Tour vom Küchenchef a.D.!





Eine Antwort für “Ein Hoch auf unsern Öga-Man, Öga-Man…!”

  1. Öga sagt:

    Einen kleinen Bericht werde ich nicht abgeben, aber mit meiner neuen Knippse habe ich ein paar schicke Fotos gemacht, die ich demnächst mal veröffentliche…

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.