Norden ist unser Glück…

Auf geht’s: In kleiner Besetzung, aber mit umso mehr Vorfreude macht sich die Hälfte der Seeadler morgen auf den Weg nach Norden. Eine richtige Auslandsfahrt ist das bei der Besetzung natürlich nicht, aber wir freuen uns trotzdem, die Stiefel mal wieder ein bisschen auszuführen:
Per Flieger geht es für Tini, Leitwolf und Sozi nach Norwegen. Geplant ist, für einige Tage in der Mitternachtssonne Telemarks zu wandern, bevor wir dann an die K?ste fahren: Bei Arendal steigt ab nächsten Dienstag das Hove Festival. Tini hat mal wieder ein paar Tickets organisiert und wir werden uns unter anderem Muse, Them Crooked Vultures sowie Vampire Weekend und Massive Attack zu Gemüte führen. Ein ausführlicher Bericht im Anschluss folgt…





Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.